You are here

Content

22/09/14 14:54

Hoffest zum Abschluss der Modernisierung

Den Abschluss unserer Modernisierung haben wir am 19. September 2014 gefeiert.

Im Innenhof der Walter-Friedrich-Straße 19-51 gab es Leckereien vom Grill, Gulaschsuppe, Kuchen, kalte und warme Getränke. Ein kleines Bühnenprogramm mit Livemusik sorgte für Unterhaltung. Corinna Asmussen erforschte mit den jüngeren Gästen mit dem Workshop "Bauphysik" die Geheimnisse der Statik, zum Toben gab es eine Hüpfburg und für interessante Gesichter sorgten die Damen mit Kinderschminken.

Ganz besonders gefragt waren unsere beiden Musterwohnungen. Bis zum Abend schauten sich unsere Bucher Mieter die modernisierten Wohnungen an und wir konnten uns über viel Lob freuen.

Context Column

Partner

Gemeinsam
geht´s besser

Mitgliederzeitung

Online anschauen und downloaden