Sommerferien am See in der Villa Frida

Noch wenige Plätze frei!

Das Motto für unsere Ferien am See in diesem Sommer lautet „Tierisch gute Ferienzeit“.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

  • 1. Woche: 10.07. – 16.07.22
  • 2. Woche: 31.07. – 06.08.22

Es sind noch wenige Plätze für Kinder im Alter von 6 – 15 Jahren frei. Wie gehabt, zahlen die Mitglieder nur einen Sonderpreis in Höhe von 100 Euro – die restlichen Kosten übernehmen wir für die Kinder.

Anmeldung bei Sandra Tedeski:

„Wir werden uns in Stolzenhagen eine Pferdefarm ansehen und viel Wissenswertes über die Tiere lernen, einschließlich Streichelstunde. Dann werden wir einen Tagesausflug zum Wildpark Schorfheide machen. Fussel, unser Haushund, wird uns begleiten. Wir werden die Hasenzucht der Nachbarn besuchen und natürlich streicheln und füttern. Wenn wir Glück haben, dürfen wir beim Biobauern im Dorf auch unsere Eier selber einsammeln. Unser Rahmenprogramm mit der beliebten Neptuntaufe, Flossbau, Lagerfeuer und Nachtwanderung findet natürlich auch wieder statt“, freut sich das Team der Villa Frida.